Pyrotechniker

Pyrotechniker: Dipl.-Ing. Univ. Philip Frey

 

Als Inhaber einer Erlaubnis nach §7 SprengG kümmere ich mich um die technische Umsetzung sowie den Abbrand der Feuerwerke.

 

Technische Expertise als Ingenieur gepaart mit dem Willen nach Perfektion machen meine Feuerwerke zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

 

Marketing

Marketing: Katja

 

Wie in jedem guten Team muss es jemanden für die feinen, die anspruchsvollen und emotionalen Aufgaben geben. Marketing, Moderation und Design liegen ganz in Ihrer Hand.

 

 

Diese Rolle übernimmt Katja in voller Leidenschaft.

 

 

 

Die unverzichtbaren Helfer

Helfer: Willi, Christian, Michael und Manu

 

Für ein gutes und gelungenes Feuerwerk bedarf es vieler fleißiger Helferhände.

 

Allein sind die Kräfte und Möglichkeiten beschränkt, als Team aber erreicht man unvorstellbares.

 

Deshalb freue ich mich über die fleißigen Hände und Unterstützer die mir bei den Feuerwerken immer wieder zur Seite stehen.

 

Hier finden Sie mich

 Langenargen am Bodensee

Google Maps

Schreiben Sie mir

E-Mail Adresse
Facebook 

Aktuelles

Sa. 09.12.2017 ab 17 Uhr

FEUERWERK & GLÜHWEIN

Produktvorschießen 2017

 

Am 18.11. und 19.11. sind wir auf der Hochzeitsmesse "Ja, ich will" in Friedrichshafen anzutreffen

 

Ab sofort kann in Bitcoin, Ether oder Litecoin bezahlt werden.

 

Großes Silvester Feuerwerk in Friedrichshafen am 31.12.2017

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
FREY Fireworks UG (haftungsbeschränkt) - Feuerwerk am Bodensee - 2017

Anrufen

E-Mail